Zum Auftakt zu ihrer Ausstellung "Zerstörung & Erneuerung" präsentiert die Künstlerin Annette Bachmann-Vicktor sich und das Ergebnis ihrer exzessiven "Kommunikation zwischen Bild und Künstlerin" ein weiteres Mal im Café Kostbar. Wir freuen uns darauf, mehr darüber zu erfahren, wie ihre informellen Bilder erneuernd und...

 

Fairtrade mit gutem Gewissen und kulinarischem Genuss

Es ist eigentlich ganz leicht "fair" und auch mit allen Sinnen zu geniessen. Unsere Küche verwöhnt Euch in der Fairen Genusswoche jedenfalls mit kostbaren Gerichten aus erlesenen Fairtrade-Zutaten. Denn Globales Fair Trading und regionales Denken sind uns wichtig! Deshalb wollen wir Euch gerne mit "fairen" Kostbarkeiten & "fairen" Aktionen erstaunen und überraschen. Freut Euch außerdem mit uns auf...

 

Öffnungszeiten

Mo 17:00 bis 01:00 Uhr
Di - Fr 11:30 bis 01:00 Uhr
Sa 10:00 bis 01:00 Uhr
So 10:00 bis 14:00 Uhr

Café Kostbar
Nauwieser Straße 19 / Innenhof
66111 Saarbrücken

E-Mail:     info@cafekostbar.de    
Telefon:     +49 (0) 681 37 43 60

Informationen zu unseren Öffnungszeiten

Unsere Küche hat abends von Mo - Sa immer bis 22 Uhr geöffnet. Kino- oder Theaterbesucher sowie Kursteilnehmer und späte Gesellschaften bitte vorher anmelden.
Der Biergarten öffnet je nach Wetter auch schon im März oder April.

Kartenzahlung:
- Wir akzeptieren EC- und Kreditkarten.

Reservieren:
Wir bitten um Verständnis, dass wir Reservierungen aus organisatorischen Gründen nur vor Ort oder telefonisch entgegen nehmen können!

Please publish modules in offcanvas position.