Sommerkino im Innenhof mit Woody Allen's "Midnight in Paris"
präsentiert vom Kino Achteinhalb & Café Kostbar

Als Welthauptstadt der Liebe und Romantik ist Paris sicherlich schon tausend Mal beschrieben und gefilmt worden. Was wäre Woody Allen, wenn er dieses Klischee nicht mit einem Augenzwinkern in ein ganz anderes Licht taucht! In "Midnight in Paris" ist es ein "magisches", durch welches Hollywood-Drehbuchautor Gil (Owen Wilsen) sich zur Geisterstunde mit einem Taxi in die 1920er Jahre entführen...

Spielfilm-Trailer

Einmal im Jahr verabreden sich alle, die regelmäßig im Viertel unterwegs sind, und jene, die das schon lange nicht mehr gemacht haben, aber gerne ab und an nostalgisch werden. Und zwar zum charmantesten und größten Stadtteilfest des Saarlandes, dem Nauwieser Viertel Fest! Dabei ist der Innenhof des Restaurant Café Kostbar nach mehr als 25 Jahren...

 

Öffnungszeiten

Mo 17:00 bis 01:00 Uhr
Di - Fr 11:30 bis 01:00 Uhr
Sa 10:00 bis 01:00 Uhr
So 10:00 bis 14:00 Uhr

Café Kostbar
Nauwieser Straße 19 / Innenhof
66111 Saarbrücken

E-Mail:     info@cafekostbar.de    
Telefon:     +49 (0) 681 37 43 60

Informationen zu unseren Öffnungszeiten

Unsere Küche hat abends von Mo - Sa immer bis 22 Uhr geöffnet. Kino- oder Theaterbesucher sowie Kursteilnehmer und späte Gesellschaften bitte vorher anmelden.
Der Biergarten öffnet je nach Wetter auch schon im März oder April.

Kartenzahlung:
- Wir akzeptieren EC- und Kreditkarten.

Reservieren:
Wir bitten um Verständnis, dass wir Reservierungen aus organisatorischen Gründen nur vor Ort oder telefonisch entgegen nehmen können!

Please publish modules in offcanvas position.