fbpx

Unsere Auszeichnungen

Vegetarische Woche im Kostbar


Die Liebe lässt uns Dinge tun, die uns sonst niemals in den Sinn kämen. Beim Restaurant Café Kostbar ist es die Liebe zur vegetarischen Küche. Sie treibt das kostbare Team an und macht uns zu Entdeckern, Forschern und Entwicklern. Es erfüllt unser Herz, dass diese Liebe von den meisten unserer Gäste geteilt wird. Wir widmen also diese Woche der kulinarischen "Veggie-Liebe"! Kommt mit auf die Reise zu den vegetarisch-veganen Sehenswürdigkeiten...


In der Vegetarischen Woche mediterran, heimisch, kreativ & frisch geniessen...


...der kostbaren Welt in Ihrer außergewöhnlich bunten Pracht. Lasst Euch verwöhnen, rechnet mit neuen kulinarischen Erfahrungen und selbstverständlich mit der Liebe. Die Liebe zum Detail, zum Genuss und zur Vielfalt unserer kreativen Küche. Wir versuchen seit Jahren über uns hinaus zu wachsen. Und plötzlich sind wir mit unserem vegetarischen Dibbelabbes Flamingo Türmchen im Gepäck als Genuss Gastwirt Saar 2020/21 prämiert.

Den Freunden der kostbaren Fleischeslust rufen wir zu: Das ist Eure Chance mal etwas anderes auszuprobieren. Und sollte der ein oder andere sich beim besten Willen nicht seiner veganen oder vegetarischen Begleitung anschließen wollen, haben wir eine Notlösung bei diskreter Nachfrage: "Die letzte Zuflucht fleischlicher Lust"!

Lasst Euch überraschen und esst trotzdem vegetarisch.

Die Kreationen der Vegetarischen Woche
findet Ihr sehr bald hier...

Wir empfehlen vor Ort oder telefonisch zu reservieren: 0681 37 43 60

 

Öffnungszeiten

Mo 17:00 bis 01:00 Uhr
Di - Fr 11:00 bis 01:00 Uhr
Sa 11:00 bis 01:00 Uhr

An den meisten Feiertagen ist das Restaurant von 10:00 bis 01:00 Uhr geöffnet, außer Ostersonntag, Heiligabend und dem 1. Weihnachtstag von 10:00 bis 14:00 Uhr.
Neujahr haben wir frei!

Restaurant Café Kostbar
Nauwieser Straße 19 / Innenhof
66111 Saarbrücken

E-Mail:     info@cafekostbar.de    
Telefon:     +49 (0) 681 37 43 60

Informationen zu unseren Öffnungszeiten

Unsere Küchenzeiten erfahren Sie mit dem Klick auf folgende Links:
- Mittagstisch
- Abends essen gehen

Kino- oder Theaterbesucher sowie Kursteilnehmer und späte Gesellschaften bitte vorher anmelden.

Unsere Gartenterrasse öffnet je nach Wetter auch schon im März oder April.

Kartenzahlung:
- Wir akzeptieren EC- und Kreditkarten.

Reservieren:
Wir bitten um Verständnis, dass wir Reservierungen aus organisatorischen Gründen nur vor Ort oder telefonisch entgegen nehmen können!

Please publish modules in offcanvas position.