Open Air Kino "Midnight in Paris"

Sommerkino im Innenhof mit Woody Allen's "Midnight in Paris"
präsentiert vom Kino Achteinhalb & Café Kostbar

Als Welthauptstadt der Liebe und Romantik ist Paris sicherlich schon tausend Mal beschrieben und gefilmt worden. Was wäre Woody Allen, wenn er dieses Klischee nicht mit einem Augenzwinkern in ein ganz anderes Licht taucht! In "Midnight in Paris" ist es ein "magisches", durch welches Hollywood-Drehbuchautor Gil (Owen Wilsen) sich zur Geisterstunde mit einem Taxi in die 1920er Jahre entführen...

Spielfilm-Trailer

 

...lässt. Dort trifft er tatsächlich künstlerische und literarische Vorbilder wie Ernest Hemingway, Pablo Picasso, F. Scott Fitzgerald oder Cole Porter. Seine Ambitionen, endlich einen eigenen wertvollen Roman über die 1920er Jahre zu schreiben, werden plötzlich auf geheimnisvolle Weise bestärkt. Vergessen ist aller Selbstzweifel und die verwöhnte Verlobte, die sich lieber mit einem blasierten Snob amüsiert.

Wir freuen uns auf turbulente Pariser Sommernächte auf unserer Großbildleinwand zum alljährlichen Open Air Kino im Innenhof. Für kurzweilige Unterhaltung ist also neben dem leiblichen Wohl gesorgt!

 

Beginn: 22:00 Uhr im Innenhof der Nauwieser Str. 19 am Café Kostbar

Beitrag: Eintritt frei!

Reservierung ist erwünscht und empfohlen unter 0681 37 43 60

 

Informationen zum Film: Wikipedia

Trailer zum Film: Midnight in Paris

Öffnungszeiten

Mo 17:00 bis 01:00 Uhr
Di - Fr 11:30 bis 01:00 Uhr
Sa 10:00 bis 01:00 Uhr
So 10:00 bis 14:00 Uhr

Café Kostbar
Nauwieser Straße 19 / Innenhof
66111 Saarbrücken

E-Mail:     info@cafekostbar.de    
Telefon:     +49 (0) 681 37 43 60

Informationen zu unseren Öffnungszeiten

Unsere Küche hat abends von Mo - Sa immer bis 22 Uhr geöffnet. Kino- oder Theaterbesucher sowie Kursteilnehmer und späte Gesellschaften bitte vorher anmelden.
Der Biergarten öffnet je nach Wetter auch schon im März oder April.

Kartenzahlung:
- Wir akzeptieren EC- und Kreditkarten.

Reservieren:
Wir bitten um Verständnis, dass wir Reservierungen aus organisatorischen Gründen nur vor Ort oder telefonisch entgegen nehmen können!

Please publish modules in offcanvas position.